Sue Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nun mein älteres Notebook genommen und einen vorhandenen USB-SAT-Receiver von TT installiert, TV funktioniert einwandfrei. Allerdings taugen die Lautsprecher gar nichts. Heute habe ich mir daher den Logitech Z305 Lautsprecher gekauft, den man schön oben ans Notebook clippen kann und der nur einen USB-Anschluss braucht. Fernseherton ist damit einwandfrei. Musik kommt über Windows-Mediaplayer auch sehr lautstark. Beim Abspielen einer Film-DVD ist aber der Ton kaum zu hören, der Film selbst läuft einwandfrei. Beim VLC-Player ist der Ton von der Film-DVD wiederum einwandfrei, aber der Film ruckelt ein wenig. Ich habe im Media-Player und auch sonst schon überall geschaut bei den Einstellungen, denn daran kann es doch nur liegen, wenn nur der Media-Player beim Ton in die Knie geht. Vielleicht kennt jemand den Trick? Vielen Dank, Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.