jumperger Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) Heute bekam ich folgende Mail: Das WeConnect Portal wird zum 27.04 abgeschaltet. Die Dienste werden ĂŒber myVolkswagen und Smartphone App We Connect erreichbar sein.  Bearbeitet 7. April 2021 von jumperger Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 7. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2021 FreiÂ ĂŒbersetzt myVolkswagen: - Ein Fahrzeug hinzufĂŒgen - Fahrzeug verwalten - Meldungen (RSS-Feed) - Fahrdaten - Fahrzeugstatusbericht - Mobiler SchlĂŒssel - Wartungsplan - Bevorzugter Service-Partner  Smartphone : - Ein Fahrzeug hinzufĂŒgen - Fahrzeuge verwalten - Volkswagen Ident-Verfahren - Verwalten anderer Benutzer - Fahrdaten - Fahrzeugstatusbericht - TĂŒren & Beleuchtung - Parkposition - Zonen-Benachrichtigung - Benachrichtigung ĂŒber die Geschwindigkeit - Hupe und Blinker - Inline-Diebstahlwarnanlage - Online-Standheizung - Online-Zielimport - Online-Routenimport - Sperren & Entriegeln - Abfahrtszeiten - Klimatisierung - Nachladen - Mobiler SchlĂŒssel - Wartungsplan - Bevorzugter Service-Partner  Zitieren Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Danke fĂŒr die Info! Aber wieso abgeschaltet?? Mir haben das Digital Service Team gerade auf meine Reklamationen hin geraten, bestimmte Sachen nicht ĂŒber die App, sondern das Portal zu machen... đ€·đŒââïžÂ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Das machst du dann ĂŒber myvolkswagen.  Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schön wĂ€râs... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.