jumperger Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) Heute bekam ich folgende Mail: Das WeConnect Portal wird zum 27.04 abgeschaltet. Die Dienste werden über myVolkswagen und Smartphone App We Connect erreichbar sein. Bearbeitet 7. April 2021 von jumperger Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 7. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2021 Frei übersetzt myVolkswagen: - Ein Fahrzeug hinzufügen - Fahrzeug verwalten - Meldungen (RSS-Feed) - Fahrdaten - Fahrzeugstatusbericht - Mobiler Schlüssel - Wartungsplan - Bevorzugter Service-Partner Smartphone : - Ein Fahrzeug hinzufügen - Fahrzeuge verwalten - Volkswagen Ident-Verfahren - Verwalten anderer Benutzer - Fahrdaten - Fahrzeugstatusbericht - Türen & Beleuchtung - Parkposition - Zonen-Benachrichtigung - Benachrichtigung über die Geschwindigkeit - Hupe und Blinker - Inline-Diebstahlwarnanlage - Online-Standheizung - Online-Zielimport - Online-Routenimport - Sperren & Entriegeln - Abfahrtszeiten - Klimatisierung - Nachladen - Mobiler Schlüssel - Wartungsplan - Bevorzugter Service-Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Danke für die Info! Aber wieso abgeschaltet?? Mir haben das Digital Service Team gerade auf meine Reklamationen hin geraten, bestimmte Sachen nicht über die App, sondern das Portal zu machen... 🤷🏼♀️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Das machst du dann über myvolkswagen. Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schön wär‘s... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.