PeterLustig Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Problem der hydraulischen Anlage ist schlicht und ergreifend, dass man das Problem innerer Leckagen vernachlässigt hat. Das gilt bei Dach hoch und bei Dach unten. Auch bei korrekter Einstellung der Hexennasen springt das Dach bei Druckverlust auf, und zwar immer bei hohen Geschwindigkeiten >100 km/h, dann wird Fahrtwind unter dem Dachspoiler hindurch unter die Dachschale geblasen. Kommt eine Bodenunebenheit dazu fliegt das Dach auf, und zwar so hoch, bis wieder Druck im System ist. Die Leckage findet immer durch Schmutz und Abrieb an den Ventilen in der Pumpe statt, nicht in den Zylindern. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ´ Kann bzw. darf man damit rechnen, dass sich der Dreck vor einem Ventil irgendwann mal löst und sich im Tank absetzt? Bringt es etwas den Tank bzw. die ganze Pumpe zu reinigen bzw. das Öl zu wechseln? Wenn ja, wie wären die Arbeitsschritte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeterLustig Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein. Sinn macht nur die komplette Anlage zu ersetzen, ausgenommen der Leitungen, die sind zu reinigen. Grüße Pitter Zitieren Link zu diesem Kommentar
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