Zum Inhalt springen

Klapperne Deckel der Küche

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe heute bei der Glasabdeckung nachgesehen, die liegen eigentlich plan auf - denke die sind maximal 2mm hoch also werde ich es mit etwas zwischen 2-3 mm versuchen.

Durchmesser sollte egal sein denke ich.

Aber d.h. du konntest das klappern wie anfangs vom Thread beschrieben mit den Bumsinchen komplett beseitigen?

• 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

bei mir klapperts leider auch.. (Coast BJ 04/2024).

Kann man vielleicht den Verschluss nachstellen? Die Lösung mit dem Flauschband gefällt mir nicht so recht..

danke

Andreas 

Im Post 2 sind doch diese transparenten Abstandshalter zu sehen. Ich habe da welche daneben geklebt, die fast einen Millimeter dicker sind. Wo die her waren weiß ich aber nicht mehr. Seit dem ist Ruhe. Anfangs hatte ich etwas Bedenken, wegen der etwas höheren Vorspannung, aber funktioniert jetzt schon seit zwei Jahren. 

Gruß Axel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 101 Mitgliedern gesehen

Botte tomkc Tschippen Bulli65 magicrunman roadsurfer_driver BulliMatze007 Bread roki Urlauber80 Axelos SvenM Nicosl Sirius7 Dan69 Pladijs jue1963 Hogan carpe Tommie4 ORWO85 gele Campingfan Herasmus alexo Guldahl nomate Marc01 tadi seeigel56 Toby-e36 esserjo woki Zabaione Schuli LupoBavarese KBon NordfrieseInMaulbronn Endamt Cali-MD T3-4-5 Mayareno classicline2009 crossbiker DirkDe krueschan76 Thosch Multi22 Semmel200 BlackHawk haharry caliocean6.1 fymw pseudonym Sverje-Paul Franz T. DonPellegrino T2-Fahrer matte70 marchugo CherryBuzz Dieselschnüffler Californiger GerSchi thomasvo bruece-lee motorpsycho p.eter jrohh Jens112 Elch gser2 Mario2u Sofasurfer Mark76 BritzBus GER193 SW4956 MUC_Cali Emmental llds25 henne87 msk Nero3 wunderwuzi Dicki oceanfrank Frederick_Dubrovnik Bulli53 borz300 RoToR Califanontour Adddi MrBiochip Tiatia FreeDriver bebbi1971 alfa1412 calimerlin Moerte612 +1 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.