Martin1967 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Hallo zusammen, diese Befestigungstechnik (B-Säule) werfe ich mal zur Diskussion in das „Forum“. https://we-hang.com/?utm_source=sendinblue&utm_campaign=NL_20210401_Easter_Egg_Hunt_3&utm_medium=email Viele Ostergrüße aus Rosenheim Marrin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Hab mir das mal angeschaut...die Verkleidung innen würde es wohl ziemlich eindrücken....mit wäre das nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die scheinen die gleiche Bilder-Agentur wie die ADAC-Motorwelt zu haben. Der Bus, die Typen, die Matte etc sind auch auf/in der aktuellen Motorwelt (Foto kam mir irgendwie bekannt vor) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.