chr-jakob Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Hallo zusammen, immer wieder wird hier nach der Verwendbarkeit von Fahrradträger am Cali gefragt. Da ich aus meiner Vor-Cali-Zeit noch den Kupplungsträger Westfalia BC60 besitze, mit dem ich seit Jahren sehr zufrieden bin, kam er heute das erste Mal am Cali zum Einsatz. Grundsätzlich ist der Träger abklappbar und kann zusammengeklappt werden (als 2er Träger), um ihn platzsparend zu lagern. Man kann ihn mit einer dritten Radschiene erweitern, dann lässt er sich aber nicht mehr platzsparend zusammenklappen. Mit heruntergeklappten Bügel (also ohne Fahrräder) lässt sich die Heckklappe öffnen - Maßarbeit! 😬 Auch lässt sich praktischer der 640er Heckauszug komplett ausziehen. 👍🏻 Das ganze funktioniert auch bei abgekapptem Träger. Einzig die Heckklappe lässt sich bei abgeklapptem Träger nicht öffnen/schließen. Keine "volle Punktzahl", für mich aber verkraftbar. Wichtiger ist mir, dass ich ohne Fahrräder an den Kofferraum komme ohne den Träger abbauen zu müssen. Viele Grüße & schöne Ostern 🐣 Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.