Zum Inhalt springen

12V-Steckdose rechts hinten im Kofferraum

ipmuc

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, an alle, die die 12V Dose verlegt haben, wie groß ist denn das Loch für die Dose in der Seitenverkleidung? Möchte mir gerne einen Heckauszug über die volle Breite bauen und den Anschluss in die Seitenwangen des ebenfalls neuen Multiboards lasern. Solange wird das Originale allerdings noch benötigt…

danke

Bearbeitet von kleines_schwarzes
  • 2 Wochen später...

Die vorhandene KFZ Steckdose wurde im Kofferraum mit einer MagCode Power SystemPro Steckdose ausgetauscht.

Die Kühlbox hat jetzt als Gegenstück einen MagCode Power SystemPro Stecker, diese sind immer abgewinkelt und platzsparend.

LG
Albert

P.S Mein erster T5 hatte noch MagCode Power Steckdosen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiss jemand, woran vermeintliche Steckdosenkabel hin geht?

Ich habe sanft dran gezogen und mir kam ein Stecker entgegen, der wohl spannungsfrei im Stand ist...

An alle die eine weitere Dose anschliessen wollen: Stromdiebe sind ein No-Go!

Da soll in der Regel eine Kühlschrank oder etwas ähnliches mit höherem Strombedarf ran. Ein Stromdieb beschädigt den Kabelquerschnitt und kontaktiert im Vergleich zu Löten oder Neu Crimpen nur einen kleinen Teil des Kabels. Das kann heiss werden.         

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 84 Mitgliedern gesehen

apfmh scheppertonne alfonso Callinichda FaSCH classicline2009 pku70 microqq Bergdoktor dokite micky637 Gringo84 JohnnyQuest Manu92 Reno66 Bernd-der-Bus gele Californiger MalteL BoBo Schuli msp400 Franz T. p.eter Semmi brezli GruenNdB die_braue fliwatuet guncity Avante Mario2u Breitie DonPellegrino GerSchi CaliBeach2021 Bluescreen Endamt uschi11 enigma gorkal14 franz55 franzfinanz fymw krueschan76 tonitest Tim_Jochen MrHomn MPuTR Ferdl Xenia T3-4-5 MUC_Cali Haa2ee aderci marchugo Emmental toulouse Nero3 Dieselschnüffler matte70 Matts Benno_R patseeu Luomen Matze14612 ppschmitz Mephisto T4-Diebstahl wobie Greekfan Radfahrer wgrf JanKorsika calimerlin EIK_3 Mema81 Aleupold JensenS Andsgi Underdog01 escarabajo felixx0815 Micha1979
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.