canislupus1975 Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Sonnenblende auf der Beifahrerseite demontieren kann bzw. wie ich diese Kappe abgenommen bekomme? Die Sonnenblende klappert und ich hoffe, dahinter befinden sich Schrauben, die nur lose sind. Vielen Dank und viele Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Torsten, an meinem T5.1 sieht es gleich aus wie bei dir, also denke ich auch das sich da nichts geändert hat. Anfangs dachte ich das nur dieses schmale Stück direkt an der Achse der Sonnenblende zu entfernen sei, ist es aber nicht. Es ist das ganze Kunststoffteil am Stück das auf die Halterung der Sonnenblende geklippst ist. Das sitzt aber verdammt stramm und hat nur einen schmalen Rand. Beim aushebeln aufpassen das man nur unter die Kunststoffkappe kommt und nicht unter die ganze Halterung. Bei mir ging tatsächlich nichts kaputt und es hat anschließend auch wieder gut gehalten. Ich weiß leider nicht mehr genau wo die Rastnasen waren, aber ich meine an den kurzen Seiten der Abdeckung. Viel Glück, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. das Risiko würde ich nicht eingehen. Einfach reklamieren, du bist ja noch in der Garantie oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.