duke192 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Hallo zusammen, gibt es einen Thread in dem gesammelt viele Anbieter für einen Heckauszug drinstehen? Habe nichts gefunden. Ich möchte mir einen zulegen - werde aber von der Auswahl erschlagen... Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Christoph, probiere doch einmal die Suchfunktion mit „Heckauszug“ Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thucy Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Ich bin sehr zufrieden mit meinem Calidrawer JALOPY Heckauszug 710mm vom Shop hier. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
duke192 Geschrieben 30. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Deswegen hatte ich ja geschrieben ob es eine „Zusammenfassung“ gibt. Diesen habe ich gesucht und nicht gefunden. Hast du mal nach „Heckauszug“ gesucht?!? Ja? Dann wirst du gesehen haben das das gesuchte nicht dabei ist! Also, ich wiederhole meine Frage: Gibt es eine Auflistung von Anbietern? Ansonsten müsste ich mir die einzelnen raussuchen. Kann ich ja machen, ich gehe aber davon aus das genau das bereits irgendwer schon mal gemacht hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Abzüglich dieses Threads hier Nr. 5 in den Suchergebnissen nach "Heckauszug" 😉: VG 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf der unten verlinkten ersten Seite findest du schon 6 Hersteller und auf den ersten Seiten wird fast schon das meiste gesagt. 5 min Leseaufwand. Eine nackte Liste nur von den Herstellern macht meiner Meinung nach keinen Sinn aber das kannst du ja gerne hier in diesem Thread zusammenfassen 👍🏼 Die einfachste Variante wäre ohne großartiges Studium, der Calidrawer hier aus dem Forum. Super Qualität und das Forum wird unterstützt, somit zwei fliegen mit einer Klappe. Falls es dann noch an der passenden Länge scheitert gibt es dazu ebenfalls einen Thread. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borni1977 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Am besten wäre für Dich wohl das Modell "Silbertablett" von den Lazy Camperboyz. 😂 Bearbeitet 30. März 2021 von Borni1977 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
duke192 Geschrieben 2. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry Leute! Genau das hatte ich gesucht. Warum ich es überlesen habe - keine Ahnung.Vielen Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.