Zum Inhalt springen

Hallo, aus dem Rhein-Neckar-Kreis

BoSchmi

Empfohlene Beiträge

Mal ein freundliches Hallo in den Raum ...

Ich möchte mich hier eben kurz als Neu-Mitglied vorstellen.

Vor geraumer Zeit hab ich mir einen Ex-Telekom-Bulli T5.2 LR / Hochdach organisiert und zum

S.W.aT.-Mobil ausgebaut. SWaT steht hier für Sleep, Work and Travel.

Als selbständiger Werbetechniker bin bzw. war (vor Corona) ich viel im Messebau unterwegs und

hab halt gerne mein Bett und Werkstatt mit dabei.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und die ein oder andere Information die ich weitergeben

oder auch bekommen kann. Btw.: Im "Nachbarforum" bin ich schon länger aktiv.

Bearbeitet von BoSchmi

Hallo BoSchmi,

herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Freude hier bei uns im Board,

:welcome5:

Selbstausbau macht natürlich neugierig — vielleicht magst du uns da mal einen Einblick geben?😇

Viele Grüße 

Frauke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich gerne machen. Wenn es genehm ist, kann ich meinen Ausbaufred aus dem Nachbarforum

gerne hier verlinken. Für die, die dort nicht angemeldet sind kann ich hier auch Fotos hochladen.

Ich deute das "like" mal als ok. Hier der Link zum Ausbauthread. Wenn doch nicht gewünscht, dann halt löschen.

Extra Bilder reiche ich noch nach, wenn Details gewünscht sind, einfach Fragen ... ich bemühe mich nach Kräften

alles zu beantworten.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hier mal 3 Setups,

- Quick and Dirty für Montageeinsätze, innen durch Schrank und Leiter dann recht beengt,

- Shortcut für 1-3 Nächte

- Living mit Wohnzimmeranbau

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.