JanBrouw Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Hallo, ich bin neu auf diesen forum. Mein Name ist Jan Brouwers aus Holland. Es freut mich hier zu sein. Ich habe California schiebeturbekleidung in meine Multivan gemacht. Meine Frage: was ist die function von de zwei elastieken in die verkleidung? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Hallo Jan und herzlich Willkommen! Die beiden Gummischnüre drücken den Tisch etwas aus der Vertiefung, wenn Du die Taste zum Lösen des Tisches drückst. Und zusätzlich verhindern sie das Klappern des Tisches während der Fahrt. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanBrouw Geschrieben 27. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2021 Hallo McTyre, danke für deinen Kommentar. Mir ist klar, dass ich mit meiner Frage nicht klar bin. Besser, im unteren Fach befinden sich 2 elastische Schnüre. vertikal. Was ist die Funktion davon? Grüße Jan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Hallo Jan, Ähhhh...ja nee, is klar...deine Frage wurde doch eigentlich gerade schon beantwortet.😜 Hast du keinen Calitisch, der in die Verkleidung eingerastet wird? Denn zum Entnehmen desselbigen, dienen, wie schon beschrieben diese beiden Strapse, die den Tisch nach dem Entriegeln aus der Verkleidung lösen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.