Kolja1 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Hallo zusammen, ich würde gerne dafür sorgen das die Standheizung meines California T5.1 bj.2006 Comfortline nicht mehr den Strom von der Starterbatterie zieht sondern von den beiden Batterien die hinten als Versorger dienen. Damit niemals die vordere Batterie leergezogen werden kann und der Motor immer anspringt. Weiß jemand wo und wie das Kabel lang geführt wird? Ich konnte leider noch nicht drunter gucken. Ist das ein riesen Aufwand? bin für jeden Tipp dankbar! Bleibt gesund und liebe Grüße Kolja Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Hallo Kolja, die Luftstandheizung hängt an den beiden Zusatzbatterien. Oder welche Standheizung ist gemeint? Gruss Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolja1 Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Echt? Ich dachte immer die hängt vorne mit dran. Dann ist ja alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei der LSH sieht man den Stromverbrauch in der CU - wenn du da insbesondere im Anlauf höhere Ströme siehst dann passt es. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.