WSCali Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, da ich mir gerne den Calidrawer Wide 740 bestellen möchte, interessiert mich die Frage, ob genügend Spiel besteht, um ihn über einen (zusammengeklappten) Uebler i21 Kupplungsträger auszuziehen. Geht das oder muss der Träger komplett abgebaut werden? Bearbeitet 25. März 2021 von WSCali Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 das sollte aber gehen. Leg doch mal bei abgeklappten Träger eine Dachlatte auf den Boden und schieb sie heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Hallo, bei uns geht das perfect 👍 grusse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSCali Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 Die Dachlattenidee hätte ich selber haben können... 😉 Und vielen Dank für das Bild an Sheene. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSCali Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 Andersherum: danke an Tom für das Bild und an Frank für die Info. Das Handy-Gedaddel halt... Eine Frage noch an Frank: benutzt du eine feste oder abnehmbare AHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 hallo, wir haben einen abnehmbare AHK (die noch nie ab gewesen ist 🥴). Hier auch noch ein bild von uns 👍 grusse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSCali Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 Danke Frank - meine AHK war auch nur einmal ab. 😉 Mit dem Calidrawer bist du zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 👍 ist super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.