user Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo Zusammen, der Poti für die Dimmung der Amaturbeleuchtung hat leider nur einen kleinen "Wirkungsbereich". Ich würd es gern dunkler haben. Hat schon wer ausprobiert, ob man dies über die Dimmkänale im Schalttafeleinsatz erreichen kann ? Das RNS ist mir auch zu hell, obwohl schon "dunkelste" Einstellung gewählt. gruß heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ist mir nicht bekannt! Dimmt sich deine Beleuchtung bei ausgeschaltetem Licht auch von selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 15. Januar 2011 Online Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Dimmt sich deine Beleuchtung bei ausgeschaltetem Licht auch von selbst? Hallo Tom, das Thema hatten wir doch schon mal. Bei etwa 4 Uhr in einem der beiden großen Instrumente (weiß gerade nicht ob Tacho oder Drehzahlmesser) ist ein kleiner Punkt erkennbar, das ist der Sensor. Bei Dämmerung mal mit der Taschenlampe draufleuchten, dann werden die Zahlen wieder hell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja hatten wir schon! Aber es gab da angeblich eine Änderung. Teilenummer hat sich auch geändert! Ich wäre mal neugierig ob es in MJ 2011 geändert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.