ralfvd Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Nach einem Besuch in der VW-Werkstatt funktioniert der 12-V-Anschluss an den Rücksitzen nicht mehr. Das Induktionsladegerät funktioniert. Der 12-V-Anschluss hinten unter dem Bett funktioniert ebenfalls. Es gibt keinen Unterschied zwischen Batterieleistung und Landstrom. Welche Möglichkeiten habe ich, um zu inspizieren, da die Werkstatt eine lange Fahrt von meinem Zuhause entfernt ist? Sicherungen? Verkabelung unter den Rücksitzen? Andere Orte, die ich untersuchen sollte? (Übersetzt mit Google Translate) Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Hi Ralf, die Sicherung für die 12V Steckdose ist die Nr. 8 (10 A) auf dem Sicherungshalter im Elektroschrank. Das Induktionsladegerät hängt auf der Nr.1 . Nr. 1 ist ganz rechts auf dem Sicherungsträger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralfvd Geschrieben 25. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2021 Danke, die Sicherung war der Schuldige. Ich bin mir nicht sicher, warum das fehlgeschlagen ist, aber es ist leicht zu ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.