Zum Inhalt springen

Silikonfugen Bad und Toilettenentsorgungsklappe

Empfohlene Beiträge

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, mal eine vielleicht neue Info.

Ich habe meinen heute wegen diverser Mängel abgegeben, unter anderem wegen den gerissenen Badfugen.

Wurde zumindest im ersten Schritt ohne Probleme angenommen, da es (jetzt?!) wohl eine TPI gibt.

Nach Abschluss der Arbeiten kann ich ja bei Abholung noch mal genauer nachfragen.

...ich habe anstatt des von VWN vorgegebenen Klebers jetzt Silikon genommen.... Mal schauen, ob as besser ist..

Grüße

m.c.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 131 Mitgliedern gesehen

MarcHennig leon-loewe Laercio Wurstblinker Schmiddi87 der_maik Meinerhalt WuRie ThomasR Muckidackel Vanlife-6a DaniB77 Ekki-Hamburg Brisko Jan12 Bullifeeling Obersulm Vanoderwas moe123 Hexemer Sternie prth GCharly MarioRS n.t5 cuwupo Back_To_Bus LupoBavarese patseeu Flh75 Kleber Tiffi79 GB80 RonnyGC docman ALFornia andre1601 Maffy Salmix Flatlander JTT _FKO GC-Freund sprungimdach just4fun Eifelwolf Klingone JaexMex NeleTami SpeedyDresden Semmel200 Mkroenicke meisterf Bart7974 B.Liechti norrland Emmental Vicot D.Fleischer California600 Jerawi BuDa Shibafan LoewsKurve Robmobil callilui Haui3456 Rockiebal Hein rage_0815 Daik T4-Diebstahl Pripiat Mifoss20 Moritz_1511 Philipp1986 Moasta Berbel01 bustrip AndreGC680 nick0297jan husky-0815 Silviu Flanders ufo61 VWFan Berfuc linux14 califranjo Californiger Mainline colinoczech m.c.krohn BigBoyCali alex.roemer Woha63 samm LuckyLook schniktus DirkGC600 +31 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.