Zum Inhalt springen

Grüße von der hessischen Bergstraße

alliance87

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Caliboardgemeinde,

wir sind eine junge Familie aus Südhessen und bald stolze Besitzer eines Calis. Ich möchte allen aktiven Mitgliedern dieses Boards aber erstmal ein großes Dankeschön aussprechen. Eure Erfahrungen und Berichte waren uns bei der Konfiguration und Bestellung unseres California T6.1 Beach Camper Edition als Reimport eine super Hilfe!!!

Das Auto soll für uns in erster Linie die Allzweckwaffe im Alltag sein. Aber natürlich wollen wir ihn auch im Urlaub und für Wochenendtrips nutzen und dementsprechend ausstatten. 

Jetzt müssen wir uns noch bis August gedulden bevor wir den Cali abholen dürfen, aber bis dahin beschäftige ich mich ausgiebig mit den zusätzlichen Ausstattungsmöglichkeiten die den Beach bei Bedarf zum Camper werden lassen :)

Viele Grüße in die versammelte Runde

Julian

Ei gude,

Herzlich Willkommen bei den Caliverrückten.

:welcome:

Die Wartezeit auf den ersehnten Cali lässt sich ja hier im Board recht kurzweilig gestalten und vergeht dabei schnell.😎

Aber...uffgebasst...das stöbern nach Zubehör und Ausstattung kann schnell teuer werden.:sarkasmus:

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.