Zum Inhalt springen

Jetzt mal offiziell...

peppergrinder

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

So, jetzt ist es endlich soweit, der Braune Bomber steht in der Garage und die Bordliteratur...äh... liegt in Reichweite.

Gestern habe ich den Luxemburg Cali bei Hr. Lauer in St.Ingbert abgeholt und gemütlich die ersten 300km hinter mich gebracht. Wie ja schon von einigen anderen Usern beschrieben (...hm, vielleicht war das ja auch im T5 Board :P) hat die Bestellung und Abwicklung einwandfrei geklappt, Hr.Lauer hat immer sofort auf Anrufe oder emails und ...Extrawürste :o reagiert und in seiner netten Art alles super gemanaged! Nochmals Fettes Lob an dieser Stelle!

Die Fahrt nach Hause war super, ich musste nur Stellenweise des öfteren Anhalten um mal wieder genau zu gucken wo die ganzen Knöpfchen sind und was passiert wenn ich da drauf drück! Der 103kW Motor scheint mir nach meinen bisherigen 69PS im alten T4 ausreichend zu sein, wenn ich mich auch erst mal an die lange Übersetzung im 5+6 Gang gewöhnen musste um nicht den Berg hoch von den LKWs weggeschoben zu werden. Und die verstärkten Stabis scheinen sich auch gelohnt zu haben, denn der Bomber liegt eigentlich richtig "satt" auf der Straße. Obwohl, der Vergleich hinkt etwas, da ich jetzt direkt mit der alten Schaukelkiste vergleiche...

So, das Wochenend Programm ist auch schon geschrieben:

Sommerreifen ausladen und schauen ob ich noch aus der Tiefgarage mit Höhenbeschränkung 1,90m rauskomme :D, Fiscon Freisprecheinrichtung und MediaIn verbauen und gaaaanz gaaaanz vorsichtig mal schauen ob sich ein alternativer Einbauplatz für die 2.Spiegelantenne finden lässt...

Viele Grüße

marc

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Cali-5

1

• Bulliritt

1

• peppergrinder

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marc,

Allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse

mit dem Braunen Bomber. :]

Grüsse aus Blueberry Hill,

Stephan

Viel Spaß im Caliboard und viele schöne Kilometer mit Deinem braunen Bomber.

Hallo Marc,

herzlichen Glückwunsch zum braunen Cali-Bomber.

Ich wünsche Dir viele schöne Kurztripps und Urlaube

mit deinem Neuen.

Gruß

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.