Stefan123 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo, bei meinem cali ist gestern der glasdeckel des Kühlschranks, beim schließen in tausend Teile zersprungen. Meine Frage ist was kostet sowas wenn man es bei VW reparieren läßt. Ist die Reparatur sehr aufwändig? Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo die Teilenummer müsste 7H7068405D sein (Glasdeckel Kühlschrank) ca. 185,- EUR original bei VW (Glas, Einfassung, Verschluss und Aufnahme für den Dämpfer ohne Isolierung) Die Montage ist nicht wirklich kompliziert, die Isolierung wird nur aufgeklebt, der Rest wird geschraubt. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan123 Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 Ist das schon mehreren passiert? You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mittlerweile ersetzt in 7E7 068 405 B und der Preis nähert sich sehr deutlich der 200EUR-Marke Grüße, Erik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Eine Teilkasko (ohne SB am besten) würde so etwas regulieren. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulf_rau Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 NEEEEIIIIN... Ich Depp hab selber bezahlt! T2-Fahrer, wo warst du als ich Dich brauchte 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Ist das wirklich versichert, nur weil es Glas ist? Bei mir steht es nicht ganz klar in den AGBs Verglasung wird spezifiziert als Aussenscheiben. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 24. März 2021 von MarBo Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stefan, hast Du den Deckel schon bestellt? Welches Baujahr ist Dein Cali? Wie ist die Befestigung des Dämpfers links seitlich? Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stefan123, hast eine P.N.! Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.