MATBIT Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo, ich bin seit nach 7 Jahren wieder hier, Mathias aus Mühlheim und bin begeistert von meinem Cali T5. Für mich ist es immer wider ein großes Bastelprojekt. Ich habe ein faltbares Solar Panal erworben 120 Wp und habe ein Votronik Solar Regulator Duo Digital mir besorgt. Jetzt bin ich auf der suche ob vielleicht jemand das gleiche Equipment in gebrauch hat ? oder mit Tipps bezüglich den Anschlussmöglichkeiten an der Batterie geben kann. Ich würde gerne die Einspeisung unterm Fahrer Sitz machen ? Ich bin froh wieder die Seite gefunden zu haben. Würde mich über eine Antwort freuen. Matbit Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo such mal in der Suche nach Anschlussmöglichkeit Solaranlage. hier hat sich zwischen den einzelnen T Modellen einiges getan und es muss Fahrzeugspezifisch gemacht werden - gerade wenn es darum geht, dass die Unit im Dachhimmel die Ladung mitbekommt und nicht sagt „Batterie leer“ obwohl durch Solar voll Link zu diesem Kommentar
MATBIT Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 Danke, Sorry, war wahrscheinlich zu spontan und die Suchfunkton total vernachlässigt 😀 Ich werde ich in den nächsten Tage nochmal intensive damit beschäftigen. matbit Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Ich mach dann hier mal zu. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge