Holgix Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Ein Hallöchen in die Runde, nachdem die Kiddis aus dem Haus sind und wir alle möglichen Varianten des mobilen Campens getestet haben, sind wir tatsächlich beim California gelandet. Es war am Ende eine knappe Entscheidung zwischen einem Pössl und dem VW. Die Größe, die Variabilität des VW und die Höhe unseres Carports haben entschieden 😉 So haben wir am 22.12. unser Weihnachtsgeschenk beim Freundlichen abgeholt. Ein Ocean mit der 150 PS-Maschine, DSG in Silber/Grau. Seitdem lese ich Abends keine Bücher mehr, sondern treibe mich im Cali-Forum rum und bin von der Unmenge an Informationen hier begeistert. Diese haben mir schon bei einigen Einrichtungskaufentscheidungen geholfen. Liebe Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Hallo, Herzlich Willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.