Stefdö Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Liebe Califreunde, vielleicht weiß das jemand: sind die klappbaren Zweier-Rückbänke von T5 Comfortline und T6 Coast/Ocean (abgesehen von den Bezugstoffen) identisch? Und sind die Zweierbänke der Beachmodelle anders als die Zweierbänke der Modelle mit fester Küche? Hintergrund meiner Frage: ich suche Brandrup Bezüge für die Rückbank meines T6 Ocean und es wäre natürlich gut, wenn auch Versionen passen, die nicht explizit für den Ocean gedacht sind. Und wer neue Second Skin Bezüge für die Dreierbank braucht: hab ich gestern hier in den Marktplatz gestellt. Danke, viele Grüße und schönen Sonntag Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 MWn haben Ocean / Coast versenk / umklappbare Kopfstützen, beim Beach zum stecken, wird also nicht passen deswegen gibt es wohl auch 2 verschiedene Bestellnummern 🧐 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Der Kopfstützen-Unterschied Beach zum Rest ist korrekt. Ansonsten würde ich sagen, dass die T5-Comfortline-Bänke identisch zu den Coast/Ocean-Bänken sind. Grüße, Erik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefdö Geschrieben 21. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2021 Ich danke euch sehr! Schönen Abend noch und herzliche Grüße, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.