(Wolli) Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo Forum Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Ich habe hier als Besucher schon so gute Tipps gefunden, da mußte ich mich einfach einloggen um vieleicht auch mal was weiter zu geben. Seit 5 Wochen haben wir einen T5-2 California Beach und freuen uns schon auf den Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo Wolli, Willkommen bei den Caliverrückten und viel Spass hier im Board. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Cali Beach und viele schöne Urlaubserlebnisse. =) Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo Wolli, herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Ich wünsch Dir immer mindestens eine Handbreit Luft vor der Stoßstange. Viele Grüße aus dem Tal der Wupper...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Sei gegrüßt von Beach zu Beach. :) Herzlich willkommen on T5-Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Heeyyy, haste Dich da nicht etwas vertan hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.