Zum Inhalt springen

Beach Camper 6.1 MJ21/22 - Verdunkelung vorne/Lounge

JonasSiljan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mich Maffy nur anschließen mit den drehbaren Vordersitzen.

Da mein Mann und ich mit der gleichen Sitzeinstellung fahren benötigen wir keine elektrische Umstellung und eine zwei Rasten verschieben ist so unauffällig schnell erledigt, dass auch dies keiner elektrischen Einstellung bedarf.

Den Beifahrersitz würde ich aber in jedem Fall immer drehbar nehmen. Was zu dritt auch ausreicht.

Überraschenderweise gibt es aber häufiger als man denkt doch mehr Besuch im Cali und da sind beide drehbare Vordersitze von Vorteil.

Wir sind mit der 3er Bank auch hoch zufrieden, da diese eine optimale Gepäcksicherung mit vor geschobener Bank bei vollgeladenem Kofferraum im Sommer ermöglicht.

Als Verdunklung nehmen wir meist eine Abdeckhaube über die Seiten und Frontscheibe. Ist super schnell in 1 Minute eingehängt und schnell zusammengepackt hinten zwischen den Stühlen in der Heckklappe verstaut. Hat im Winter zusätzlich noch Vereisungsschutz.

Viel Spaß beim Beach Zusammenstellen.

viele Grüße 

Sabine

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jupp, stimme ich voll zu, so nutzen wir, seit wir zu dritt sind, auch unseren Fahrersitz...Ramschecke halt 😅

Dennoch würde ich immer beide Drehsitze nehmen. Ohne Kiddo unterwegs mit Freunden und dann bei Regen abends drinnen gemütlich quasseln, trinken und was spielen 🥳 ein Träumchen 🤩

Das "essenziell" war vor allem aber auf den rechten Drehsitz bezogen...den nutzen wir echt IMMER.

Ganz genau 😊

Welche Abdeckhaube nehmt ihr da? Finde die Idee echt gut.

Bearbeitet von Maffy

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sogar aus einem Stück mit passender Aussparung für die Spiegel...perfekt.

Hast du da noch einen Herstellernamen oder Link für mich?

Nein die Kopfstützen sind anders...

Alles klaro, danke. Wieder was dazu gelernt.

Hallo Maffy,

so jetzt konnte ich auch noch den Hersteller der Abdeckhaube nachschauen: Sippel carasip.de

Sie scheinen  nur diese Abdeckhaube nicht mehr im Programm zu haben.

es gibt aber solche Abdeckhauben mit aufgedruckten Augen.

Viele Grüße 

Sabine

Dank dir.

Ich habs gefunden auf der carasip-Seite. Gibt es auch im schlichten Schwarz oder Grau für den T5/T6.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

phillip2297 Morre wintuffibert Carldo
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.