Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2022?

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, (soviel Zeit sollte schon sein)

Was wirklich bescheiden aussieht, ist dein Profil,

Denn hättest du es ausgefüllt wüsste man auch, um welches Fahrzeug es eigentlich geht.

Dann klappt es vielleicht auch mit Tips oder Teilenummern.

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moinmoin, hast ja recht - soeben aktualisiert 🙂

Hallo,

schau mal

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Die untere gibt’s auch.

VG Christian 

Perfekt, danke!

Grüße

Frank

Bearbeitet von Snoop321

Bist du sicher, dass beim Ocean Edition MJ22 die Chromleisten wegfallen? Dachte das betrifft den Beach...

Der Beach hatte doch noch nie die Leisten... bzw. nur als Edition...

Ja leider, wird im Konfigurator in der Galerie auch sichtbar. Keine schöner Zug von VW. Bei meiner Bestellung im September 2020 waren die Chromleisten noch Serie - so habe ich ihn nicht bestellt.

Eben dachte nur der Beach Edition sei betroffen.

Ok schade.
Aber eigentlich solltest du das Fahrzeug doch mit den Eigenschaften die du bestellt hast und zum Preis zu dem du bestellt hast erhalten?
Re-Import?

Bei mir (in der CH bestellt) kam es auch nach Bestellung zu 2 Preiserhöhungen und z.B. war die 17"-Bremse plötzlich nicht mehr Serie. Ich hab das Auto aber zum im Vertrag festgelegten Preis mit 17"-Bremse erhalten. Warum ist das bei dir nicht so?

Bin mir nicht sicher, ob es bei mir wirklich so kommt. VW behält sich Änderungen beim Modell-Jahreswechsel vor. Zur Not hilft der Zubehörhandel aus. Korrekt - ist ein Reimport. 

Auf der deutschen Seite wird der Ocean mit den Leisten angezeigt.. Reimporte können immer abweichen... Die Fahrzeuge sind nicht zwangsläufig identisch... auch bei Teilen in der Unterwäsche, die man nicht direkt sieht... 

Hab's hier her ... auf Galerie klicken

Ich hoffe ich verstoße mit dem Link nicht gegen Richtlinien 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

der normale Ocean hat sie noch... vielleicht nur beim Edition weggespart...  wegen "sportlicher" Optik(?)...

Der Konfigurator hat mitunter auch Fehler, wer weiß... Ich fürchte, bei VWs transparenter Informationspolitik weiß das nicht mal der Händler.

VG

Mein Coast kam bereits als MJ21 mit zwei Leisten. Da ich noch zur Generation gehöre , die alles Chrom der 60/70er mit Mattschwarz gepönt hat, hätte ich auch hier und jetzt gerne gänzlich verzichtet.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gervais
  • 2 Wochen später...

Dumme Frage eine Anfängers: Woran erkenne ich ob mein T6.1 Beach Camper Edition DSG/4M/150Ps, geliefert im Juni 2021 und bestellt im August 2020 jetzt eine 16 oder 17 Zoll Bremsanlage hat und ob es der neue oder alte Motor ist?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 10 Mitgliedern gesehen

SigurdHetzdorf Arel Goeran CaliRS gervais Botte wallydie Bulliro cago_de steffenundlena
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.