Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2022?

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hat sich der Schaltknauf, natürlich bei Schaltern gemeint, geändert?

Hat wer seinen Beach/Coast/Ocean Modell Jahr 2022 ausgeliefert und kann dies vergleichen bzw bestätigen?

Im Internet finde ich Schaltwagen mit einfach in Schwarz gehaltenen Schaltknauf, Transporter/Kasten Style mäßig 😵💫

Bearbeitet von Arthuro

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es war schon bisher so, dass der Beach ohne "Komfortschalttafel" den etwas einfache gehaltenen, schwarzen Schaltknauf hat als die Varianten (Coast, Ocean immer) mit Komfortschalttafel. Wesentlich anders ist der dann aber auch nicht, also nix mit Leder etc.

VG

PS: das ist der (MJ 20) Schaltknauf mit Komfortschalttafel (da Coast):

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info und Bild!
Es sind wohl Reimporte ohne Komfort Schalttafel die ich gesehen hab…

Müssen keine Reimporte gewesen sein, der Standardschaltknauf im Beach sieht (auch in Deutschland) so aus …

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...und mein Coast ist ein Reimport 😊...

VG

Oh man 🤣

• 2 Wochen später...

Hallo, gibt es schon Jemanden mit einem ausgeliefertem MJ 22 oder ist das noch garnicht möglich. Würde gerne wissen ob ausser dem Entfall einiger Chromleisten am Grill noch was eingespart  wurde.

Ist der Teppich im Frontbereich  noch die gewohnte Velours Qualität ? 

Habe gerade einem aktuellen Audi S3 gesehen. Da ist nun Teppich wie in einem Skoda Fabia verbaut. Dah schrecklich aus.

Haben vor ein paar Wochen einen MJ21 (Cali Beach) abgeholt, der hatte Gummimatten drin. Für den Winter holen wir uns aber noch welche mit hohen Kanten.

Wir holen unser neues Familienmitglied am Samstag ab.

Ist ein MJ22 gebaut am 29.7. Samstag Abend kann ich berichten.

Ich wünsche dir stets ein steifes Dach, keine Undichtigkeiten und ein funktionierendes DSG ✌️

Glaub der Teppich is wirklich anders, sieht nich mehr so "flauschig" aus, jetz wo man mal drauf schaut 😄

Bearbeitet von FlyingT

Der 2021 Belgier ( Coast) kam mit gleichem Überzug wie das sog. Lederlenkrad. Ich ging daher auch davon aus, dass bei MuFu Lenkrad immer der passende Schalthebel dabei ist. Ist das 2022 nicht mehr so ?

Also wie gesagt schon 2020 hatte der Schaltknauf (also die Kugel oben) kein Leder.

VG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 10 Mitgliedern gesehen

SigurdHetzdorf Arel Goeran CaliRS gervais Botte wallydie Bulliro cago_de steffenundlena
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.