Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2022?

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner hat das Serie 🤷‍♂️ MJ 2020 aus Österreich 

Größe Entschuldigung von mir: ich habe mich geirrt. Ich habe eben die Unterlagen durchgesehen, es war Serie. Tut mir leid 😥

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles gut ... dann sind wir uns doch alle einig, umso besser! 😉

Hi, beim 150kW Motor Beach Camper Edition ist meines Erachtens auch in 2022 noch „17"-Fahrwerk mit 17"-Scheibenbremse vorne und 16"-Scheibenbremse hinten“ Serie. Wenn ich erst unter Extras die Option setze und dann den Motor auswähle, muss ich bestätigen, dass die Option „Serie“ ist. Dies sieht man dann auch unter Fahrzeugdetails, Serienaustattung. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ja, das ist richtig!

Bei meinen 2020er definitiv Serie.

Hab ich weder gewusst noch genutzt 😳 Kühlt das immer, einfach so oder darf das irgendwo

bewusst aktiviert werden?

Was soll da drin eigentlich gekühlt werden? Da passt außer ner Schoki doch fast nix rein.

Noch ein kleiner Nachteil 2020er, kein DAB Radio in Serie dabei.

Bearbeitet von Maffy

Um es noch einmal kurz zusammenzufassen. Beim 150 KW ist die 17 Zoll Bremse immer noch Serie. Beim 110 KW war sie bis KW 47 Serie, ab KW 48 nur noch optional. Ob VWN die Bremse bei Bestellungen vor KW 48 mit verbaut bleibt abzuwarten. Allerdings steht in der Bestellung ja meist ein Passus, dass Änderungen der Serienausstattung vorbehalten bleiben.

Da ist so eine Art Lüftungsöffnung, die Luft von der Klimaanlage abzweigt, wenn du das Teil nicht zudrehst. Und ja, außer eine Tafel Schokolade oder vielleicht eine Capri Sonne passt da aktuell nichts mehr rein. Beim T6 gingen noch richtige Flaschen, das geht wegen dem gestiegenen Platzbedarf im Motorraum (Abgasnachbehandlung) nicht mehr. So bleibt immerhin das Bordbuch schön kühl 😅. Und für die Getränke haben viele Califahrer ja eine potentere Kühllösung.

VG

Sofern man 4motion gebucht hatte ...

Grüße,

Erik

Da hast Du recht. Das hätte ich gar nicht so auf dem Schirm, da ich den Allrad bei mir von vornherein bei der Konfiguration drin hatte.

Ich hatte aber das "Problem", das zwischen den ersten Angeboten und der eigentlichen Bestellung die 17 Zoll Bremse aus der Serie flog und optional wurde. Nur durch Zufall hatten das dann der Verkäufer gesehen. Beim stärkeren Generator war das auch so, da weiß ich aber auch nicht, ob der vorher nur beim Allrad Serie war. 

Alles gut. Ich wollte es nur ergänzen. Das ist seit mindestens T5.2-Zeiten so gewesen ...

Aber es ist natürlich sau-ärgerlich, wenn man sich deswegen beim 110kW-4motion darauf verlässt.

Der war auch ohne 4motion (ich meine ganz allgemein) Serie.

VG

das ist aber von Volkswagen sehr optimistisch ausgelegt:

vielleicht auf der Autobahn mit 80 km/h hinter einem LKW im Windschatten!

Da darst du gerade mit 4 Motion das Pedal lediglich streicheln :;-):

Bearbeitet von jimmirain

Das ist doch bei allen Herstellern so. Viele Verbraucher aus, spezieller Fahrzyklus und genormte Bedingungen.

Das is die Zeile für's AdBlue 😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 10 Mitgliedern gesehen

SigurdHetzdorf Arel Goeran CaliRS gervais Botte wallydie Bulliro cago_de steffenundlena
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.