Flh75 Geschrieben 24. März 2021 Online Teilen Geschrieben 24. März 2021 Ja alles wieder gut. Der Azubi hats seinen Mist scheinbar wieder richtig gestellt. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
StevieBee Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Endlich wieder beruhigt schlafen Die positiven Gedanken haben gewirkt..... .....bleibt negativ und im Geiste positiv. Gruß Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
quintara Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Wo kann ich denn überhaupt den servicepartneer hinterlegen? Ich hab das nirgends finden können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Eine Meldung von WeConnect, kommt bei mir auch ab und an. VW kann halt mit Software immer noch nicht so doll. Ignorieren. Bearbeitet 15. Juli 2021 von Ernesto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 15. Juli 2021 Online Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In der WeConnect App nach unten scrollen. Da gibts dann „Ihr Service Partner“ Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.