Gast Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Sowohl in meiner App als auch im Webportal bekomme ich ein ❗ mit dem Hinweis, dass mein Servicepartner automatisch entfernt wurde und ich einen neuen eintragen soll. Habt ihr das auch bei euch? Was soll das jetzt schon wieder? Wenn ich auf Suchen gehe, findet er nur 5 in der Umgebung, und keinen einzigen in der Stadt ... 😡 Bearbeitet 19. März 2021 von 1202 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Bei mir ist der Servicepartner unverändert hinterlegt. Scheint ein lokales Thema zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crumpi Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Das habe ich bei meinem T6 in der App zufällig gestern auch festgestellt. Die Werkstatt zu der ich immer fahre gehört zu einem großen Bonner Händler und nur noch die Zentrale in Bonn lässt sich als Service Partner hinterlegen die Filialen sind nicht mehr verfügbar. Sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Danke für eure Nachrichten. Ich habe an das Digital Service Team geschrieben. Mal sehen, was die jetzt dazu sagen. Dieses We Connect hält einen mehr auf Trab, als dass es einem Komfort bringt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Same hier. Habe mal meine Werkstatt (Besitzer ein guter Freund) angemailt. Kann ja auch nicht in deren Sinn sein. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist kein Einzelfall - auch bei mir. Will man wieder die Werkstatt festlegen, erscheint diese nicht mehr zum Auswählen. Siebt hier VW die Servicepartner aus? Bearbeitet 19. März 2021 von ISbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist etwas dabei herausgekommen? Ich habe zwar eine Rückantwort vom Digital Service Team bekommen, die nimmt aber Bezug auf andere Probleme und erwähnt das Verschwinden der Händler/Werkstätten überhaupt nicht. Der Zustand ist bei mir übrigens unverändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Nein, noch keine Info. Thomas Grade noch mal id App geschaut. Offensichtlich werden nur noch die Nutzfahrzeug Partner angezeigt. Jedenfalls hier bei uns so. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankB Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 "Leider ist ihr ausgewählter Service Partner nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie einen neuen aus" Ich fahre gleich mal vorbei und schaue nach ob es die noch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Offensichtlich werden die Werkstätten noch bei anderen Fahrzeugen angezeigt. Jedenfalls meint das meine Werkstatt. Und obwohl die Nutzfahrzeug Werkstatt sind, erscheint die nicht mehr in der App. Denke, da hat mal wieder ein Azubi dran geschraubt. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Ist bei mir auch. War gleich bei meinem Händler. Der war total überrascht. Er hat ein Bildschirmfoto gemacht und will sich an VW wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
moritz95 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hallo Habe diese Meldung auch bekommen. Auf telefonische Rückfrage hin bekam ich die Antwort: Da ist etwas schief gelaufen. Warum erfolgt dann keine Berichtigung? mfg - Moritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Das etwas schief gelaufen ist, haben wir doch erkannt. Soll dann VW ne Rundmail machen ? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
berggazelle Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Hallo Zusammen, bei mir ist der Service Partner auch entfernt worden. Ich dachte aber eigentlich, dass er sich entfernt hat da ich schon zwei mal angerufen wurde ob ich einen Termin wegen der aufleuchtenden Warnlampe haben möchte. Dabei leuchtet keine Warnlampe und wenn, dann würde ich mich drum kümmern einen Termin zubekommen. Schöne Woche allen, haltet durch.... #Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Seit eben ist mein Servicepartner wieder da und auch schon ausgewählt. Ich musste allerdings den Haken neu setzen bei "Automatische Service Terminplanung". Keine Antwort vom Digital Service Team auf das ursprüngliche Problem. Bearbeitet 24. März 2021 von 1202 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.