Michmach Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Hallo liebes Forum, kann jemand von euch meine Fahrzeughistorie auslesen und zuschicken? FIN würde ich dann per PM schicken. Mein Freundlicher ist leider nicht so freundlich. Sonnige Grüße aus dem Süden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michmach Geschrieben 19. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2021 Hintergrund der Frage ist, ob bei meinem Fahrzeug die "Feldaktion 76" durchgeführt wurde. Da meine Standheizung nur mit Landstrom funktioniert, habe ich vor zwei Wochen zunächst die Start und Zweitbatterie ausgetauscht. Morgen sollte die Drittbatterie mit neuer Polsicherung (75A) reinkommen. Leider springt jetzt der Bus nicht mehr an, da die neue Startbatterie leer war (?). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-Tobi Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Kannst du eigentlich ziemlich easy über VW Erwin für (glaube) 7€ selbst online abrufen. Da steht dann drin welche Feldmaßnahmen dein Fahrzeug mitgemacht hat. Teilweise mit bebilderter Anleitung für den Servicepartner so dass man die einzelnen Schritte gut sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michmach Geschrieben 19. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2021 Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.