Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Odenwald

Tinkerpete

Empfohlene Beiträge

Suche ich nach Informationen zum VW-Bus im Internet, stoße ich immer wieder auf dieses Forum. Seit letzten Dienstag haben wir unseren ersten Bulli überhaupt bekommen und ich denke, es werden sich im Laufe der Zeit immer einmal wieder Fragen dazu ergeben. Darum habe ich mich hier angemeldet. Unser bisher größtes Auto bisher ist ein Toyota Avensis und so ist der SpaceCamper Bulli für uns eine einzige Wundertüte, die es gilt in den nächsten Jahren entdeckt zu werden.

Als Neuling kann ich vermutlich nicht so viele Antworten geben, wie ich Fragen haben werde. Aber wenn es irgendwie geht, versuche ich aktiv zum Forum beizutragen. Da das Board hier Caliboard heißt, bin ich noch nicht ganz sicher, ob hier SpaceCamper Besitzer auch wirklich willkommen sind?

Thomas

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tinkerpete

3

• calimerlin

1

• hp.svobo

1

• Friesenfrauke

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Thomas

Herzlichst willkommen hier im Board und allzeit gute Fahrt.

Der 110Kw Motor in Verbindung mit DSG und Space-Camper ist eine gute Wahl. Ihr werdet den Bus lieben. Wenn ich an meine Frau denke: Um Gottes Willen,so ein grosses Auto. Damit komme ich nicht zurecht. Jetzt fährt sie mehr als ich und sie liebt den Bus und die Übersicht.

@hp.svobo: Danke für das nette Willkommen!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Natürlich ist auch ein Space - Camper - Verrückte hier willkommen.

Ist ja fast schon irgendwie ein "Halbcali".😁

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit eurer "Wundertüte".

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Hallo Thomas,

denn man ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Board der Caliverrückten und allzeit viel Freude, mit uns und deinem Spacecamper!

:welcome5:

Der Cali steht hier im Board natürlich im Mittelpunkt 😇 aber das Board steht allen Caliinteressierten offen. Und mit dem Spacecamper bist du ja in der VWT—Landschaft unterwegs und modellmäßig nicht so ganz weit weg 😉

Viele Grüße Frauke die sich jetzt den Spruch „irgenwann kriegen wir sie alle“ lieber verkneift 😉

@calimerlin, @Friesenfrauke: Auch an Euch vielen Dank für das Willkommen! Es ist gut zu wissen, das ich auch mit einem Nicht-California hier gut aufgehoben bin.

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Libellerich

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.