DrSnuggles Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Hallo alle, lang ists her, dass ich mich hab blicken lassen, aber jetzt, da es vielleicht eine Saison geben könnte so der Virus mich lässt, habe ich mal wieder angefangen, an meinem Bus herumzuoptimieren. Mir ist ein paarmal beim Fahren der Heckträger heruntergeklappt und ich hatte ihn bisher immer mit einem Klettband gesichert. Dank eines neuen Spielzeuges im Haus konnte ich dieses Problem jetzt endlich richtig lösen und hab mir eine Klammer gedruckt, die den Heckträger schön festhält. Wer sowas selber drucken kann, hier gibt's alle nötigen Daten: https://www.prusaprinters.org/prints/60072-vw-t6-bike-rack-safety-clip Viele Grüße, Jörg 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Nur um sicher zu gehen: Wenn ich den Bildausschnitt richtig interpretiere, geht es um den neuen Träger (den "hässlichen", a.k.a. "Warze") und nicht den alten (den "schönen"), korrekt? Würdest Du auch für andere drucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djkiwi Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Die Einzelklammer für das 4. Fahrrad ist doch die perfekte Sicheung gegen das Herunterklappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrSnuggles Geschrieben 18. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich denke schon. Ich habe ihn aber nicht als Warze gekauft, daher bin ich mir nicht zu 100% sicher ;- Momentan ungern, weil ich noch ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet bin und dank Corona eh zu kaum was komme. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir uns gern mal über einen Tausch gegen exotische Biersorten unterhalten 😉 PS auf You do not have the required permissions to view the link content in this post. findet man Druckerbesitzer in der Nähe, die einem gerne behilflich sind Stimmt, aber mit meinen 1,70m Körpergröße ist mir das zu viel umständliches Überkopfgeschraube 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Hallo zusammen, ich habe immer den Klapphalter mit dem Ratschgurt, mit dem die Reifen festgezurrt werden, an der oberen Strebe befestigt. Viele Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.