FlyingT Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 41 und komme eigentlich aus Freiburg, lebe und arbeite aber seit 2010 in Wolfsburg. Meine Frau und ich haben uns letzte Woche einen T6.1 Edition Coast in grau bestellt. Wir hatten vor 2 Jahren bereits einen T6 Coast für 6 Monate geleast waren mit den dann u.a. in Norwegen/Dänemark und in D recht viel unterwegs. Hat Spaß gemacht, also haben wir uns entschieden nun so ein Auto zu kaufen... dazu kommt der Umstand, dass unsere Tochter nun mit fast 4 auch immer mehr Platz für sich beansprucht und wir bisher nur 2 Türer hatten... In diesem Sinne auf einen regen Austausch und Allzeit gute Fahrt an alle. Gruß Thomas 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Hallo, Herzlich Willkommen im Kreise derCaliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
tufftuff Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 @FlyingT herzlich willkommen. Was ist euer unverbindlicher LT? Und welches Grau ist es genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 14. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, Danke für das Willkommen... letzte Woche beatellt, wir haben mal KW 16 angeklickt, warten noch auf die Auftragsbestätigung. Hab schon gelesen, von 3-10 Monaten kann alles möglich sein... mal sehn... ist das Standard Editionsgrau was es umsonst dazu gibt. Gruß Thomas Bearbeitet 14. März 2021 von FlyingT Zitieren Link zu diesem Kommentar
miti11 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Hallo ja ich wünsche euch auch alles gute zum neuen California aus WOB . Wir haben auch einige Jahre geleast und dann haben wir uns auch entschieden einen zu Kaufen. ihr werdet bestimmt viel Spasssss haben. und wird bestimmt ein neues Hobby. Mich wundert es nur das wir immer noch was neues finden was wir so brauchen könnten um es uns noch schöner zu machen. Aber das Forum inspiriert zum..... Gruß Micha 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 14. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2021 Danke, ja das wird zum Hobby, soll auch so sein. Leasen war ok, solange man nichts kaputt macht, was mit Kind immer bissl schwierig ist...🙄 aber letzlich ist es ein Verlustgeschäft bei den Preisen. Wir hoffen das nichts größeres kaputt geht, das ist ja beim Kaufen dann immer ein Risiko. Allerdings hatte ich auch schon mit Leasingautos größeren Ärger, steckt man halt nicht drin. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hallo und in die Nachbarregion, Viel Spaß mit dem neuen Gefährt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.