Havelock Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, schon seit längerem habe ich das Problem, daß der Schalthebel bei mir quietscht. Leider kann ich nicht genau sagen wann es angefangen hat, nur daß es mich jetzt zunehmend nervt 😉 Im kalten Zustand ist alles ok, keine Geräusche. Wenn es dann warm geworden ist, fängt es langsam an. Hört sich an, als ob Kunststoff auf Kunststoff reibt. Hat das nochjemand und kennt die Lösung? Viele Grüße, Thomas Bearbeitet 14. März 2021 von Havelock Typo in Überschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar
caliguso Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Hallo, das hatte ich auch und schon schlimmes befürchtet, ist aber harmlos. Habe es bei meinem Händler Schweiger Reutte auf der Durchfahrt in den Urlaub auf Garantie richten lassen. Das Gestänge muss an einer bestimmten Stelle geschmiert werden, leider mit einem VW Spezialfett, habe die Bezeichnung vergessen. Bekanntes Problem, bei mir hat es ca. eine halbe Stunde gedauert. Beste Grüße Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.