Axei Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Schneidbrett selber machen , das dann auf dem Gaskocher /orginal Küche past. Natürlich muss sich auch die Glasplatte verschliessen lassen können. Kann mir wer die Maße geben ? Wollte kein fertiges kaufen, selber machen, macht halt mehr spaß. Freue mich auf Eure Antworten. Gruß und hoffendlich können wir bald wieder los. Axel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Axel, so sieht mein selbstgemachte aus You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß, Michael 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axei Geschrieben 13. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sauber Michael, Da hast du dir ja richtig Mühe gegen. Muss mal schauen welche Maße ich da nehmen kann, wollte ja nur eine kleine Platte. Nochmals schaut echt super aus , Respekt. Gruß und bleib gesund Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Hallo @Axei, hier ein Lösung mit 2 getrennten Platten: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Die Kochstelle kann mit eingelegten Platten bedient und verwendet werden (war mir wichtig). Material ist eine wasserfeste Siebdruck-Platte. Abmessungen habe ich keine parat. Glasdeckel gehen zu. Grüße msk Bearbeitet 14. März 2021 von msk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.