Zum Inhalt springen

Scheiben folieren - Tipps Raum Köln

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir würden bei unserem T6 gerne nachträglich die hinteren Scheiben schwarz folieren lassen. Ich habe schon ein bisschen recherchiert, traue es mir aber selbst nicht zu. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Anbieter im Raum Köln, der sowas gut macht. Leider bin ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden (Asche auf mein Haupt, falls ich was übersehen haben). Ich freue mich über Tipps/Erfahrungen und bedanke mich schonmal!

Wie wäre es mit einem Werbetechnikunternehmen? Es gibt Top Klebebuden und Top Lichtwerbehersteller. Suche auch unter Kfz-Folierung. Gut sind Unternehmen die z. B. Taxen oder Polizeiwagen bekleben.

Achte auf die Folie die aufgezogen wird. 3 M Folie ist sehr gute Qualität.

Folieren in der Halle oder bei moderaten Temperaturen über 10 Grad sollte möglich sein.

Nicht mehr Köln, aber noch gut erreichbar, kann ich empfehlen:

Siekmann Scheibentönungen

Bahnstr. 22

40878 Ratingen

Tel.: 02102 / 14 567 41

anfrage@scheiben-toenen.com

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kai,

danke dir für die Empfehlung. Hast du dort selbst auch die Scheiben machen lassen? Ich bin gerade etwas unsicher, weil dort Suntek statt 3M Folien zum Einsatz kommen. Die Seite von denen sieht aber schonmal sehr gut aus!

Ja, hab ich. Die Folie ist jetzt seit 2 Jahren drin und wir sind immer noch zufrieden. Preis/Leistung ist gut und der Kontakt sehr freundlich. 

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es hat so 2-3 Stunden gedauert. Wir sind in derzeit in die Stadt Kaffee trinken gegangen.

Wenn du möchtest, kannst du dir gerne das Ergebnis anschauen kommen.

• 3 Wochen später...

Ein Freund hat das von Carglass machen lassen am Multivan und ist sehr zufrieden. Die haben doch sicher überall Filialen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.