Martin1967 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hallo zusammen, immer wieder wird von den VB Coolspring an der Hinterachse im Zusammenhang mit „Hänge-Popo“ gesprochen. Soweit so gut. Hat denn jemand auch VB-Federn vorne einbauen lassen? Oder vielleicht irgendeine sinnstiftende Meinung dazu? Da ich die Hinterachsversion eingebaut habe wäre vorne vielleicht auch noch eine Option für etwas mehr „Höhe“. Viele Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hallo Martin, ich habe ja auch hinten die VB Federn, wodurch ich jetzt statt Hängehintern fast ein Keilfahrwerk habe 😉 Das gefällt mir eigentlich nicht und daher kann ich deine Beweggründe gut nachvollziehen. Allerdings sehe ich keinen wesentlichen Vorteil der VB Federn für vorne. Weder möchte ich die VA Last auflasten, noch habe ich das Gefühl, dass die Serienfedern vorne überfordert wären. Ich überlege daher, vorne einfach Unterlagen (Spring Distance Kit) einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Und ich bin froh über jeden mm, den mein Cali nicht über die 2m Höhe kommt...............☺️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 9. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Davon habe ich mich (leider, aber bewusst) verabschiedet mit den VB-Federn hinten: 204 cm! Und jetzt noch 235/65R17. Aber das Fahren empfinde ich schon deutlich besser. VG Martin Danke für den Tip! Das wäre vielleicht noch eine Alternative. Dann schreib doch mal welches Du hast einbauen lassen, mit welcher Höhe (20 mm reichen mir glaube ich). Bearbeitet 9. März 2021 von Martin1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.