Stoni Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht die Stange dehnt sich, sondern die Plane der Markise (angeblich). Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 10. Mai 2021 Online Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry …. Zu schlampig gelesen 😞🤓 Die Plane natürlich, is ja auch gut so, sonst hätt’s keine Plane werden dürfen Also ich hab / hatte bis jetzt noch keine Rafterstangen Beule, vor allem ist die Biegung der Stange ja nur minimal ( ca. 2cm Höhenunterschied Ende - Mitte ) , und kein spitzer Winkel Bearbeitet 10. Mai 2021 von wunderwuzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 @StoniHier der Link, über den ich auf die Rafterstange gestossen bin. You do not have the required permissions to view the link content in this post. @wunderwuzi Ist as di Stange, die du benutzt? Durch die ineinander laufenden Profile kann man wohl die Spannungnachstellen. Ich werde die Rafterstange mal bestellen und ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 10. Mai 2021 Online Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau die is es 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.