MoinDigga Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Moin, kann mir jemand sagen wie hoch die Max. Belastbarkeit für die Bettverlängerung ist? Aus dem Heftchen das man zur Betriebsanleitung bekommen hat, geht nix hervor. Oder anders: kann man dadrauf guten Gewissens eine Hundebox inkl. Wuffi parken? Hund hat ca. 25kg, Box .... ja die derzeitige hat 20kg, muss aber gegen eine größere getauscht werden. VG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Ich kann da jetzt nicht zu sagen wo die Antwort steht aber im "Selbstversuch " habe ich hinten an der Heckklappe gesessen und was aus dem Schrank geholt. Das sollte dann ja auf der Bettverlängerung gewesen sein. Es gab dabei kein Problem trotz der guten 90kg. Ich glaube mal das es auch für mehr ausgelegt ist. Es ist immerhin Teil des Bettes und des Kofferraumes Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoinDigga Geschrieben 10. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2021 ok, danke. Es sieht ja stabil aus, aber manchmal täuscht der Eindruck halt auch. Dann probieren wir es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.