brandeins Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Hallo, ich stöbere gerade und stelle fest, dass in einigen Beiträgen die Pfade zu den hochgeladenen Bildern ungültig sind. z.B. hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Ja das passiert wenn ein User seine Bilder löscht. Ist leider nicht zu verhindern. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 vor 58 Minuten schrieb CaliPilot: Ja das passiert wenn ein User seine Bilder löscht. Ist leider nicht zu verhindern. Chris Lässt sich vielleicht ein Hinweis beim Löschen einbauen, der den User darauf hinweist, dass damit auch das Bild in den entsprechenden Beiträgen verschwindet? Ist vielen offensicgtlich nicht bewusst gewesen - mich einbegriffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brandeins Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Danke für die Info. Schade, dass die Bilder nicht wiederherstellbar sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Am 28.2.2021 um 15:21 schrieb ISbaer: Lässt sich vielleicht ein Hinweis beim Löschen einbauen, der den User darauf hinweist, dass damit auch das Bild in den entsprechenden Beiträgen verschwindet? Ist vielen offensicgtlich nicht bewusst gewesen - mich einbegriffen. Nicht das ich wüsste, so eine Funktion ist IMHO nicht vorgesehen, allerdings wird bei den eigenen Anhängen (im Profil zu sehen) angezeigt wo dieser verwendet wird. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.