Anke Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Grüße aus Hannover 😁 Wer verrückt genug ist fährt an einem Corona Samstag mal eben 440 km um sich die Cali Farben in Natur anzusehen. Ich sag euch jetzt möchte ich dem Bus SOFORT!!!! LG Anke 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Nimm den gelben Bus 👍🏼😂 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anke Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ne dann eher das Polizeiauto ( leider nicht fotografiert 🤣) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Das mit den Farben kann ich absolut verstehen. Bei uns hat damals dann die Vernunft (Ascotgrau) über den Bauch gesiegt. Die Farbe haben wir uns dezent dann mit einer Folierung dazu geholt und sind bis heute mit der Entscheidung super glücklich. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pedi Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah ... also doch. Sehr schön! An genau diesem Zaun haben wir auch mit Kribbeln im Bauch gestanden und jetzt waaaaarten wir total ungeduldig, dass unser Bus "bald" kommt. Für welche Farbe habt ihr euch nun letztendlich entschieden? LG Pedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anke Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es wird ein Edition Model in Indium grey 😻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pedi Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Cool ... na dann schon mal Glückwunsch zur hoffentlich richtigen Farbwahl. 👏👏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anke Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dankeschön 😻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die 440 km hättest du dir sparen können 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
uschi11 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Langweilig 🥱, Spaß, haben wir auch 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo bist du denn dranlanggeratscht ? Ob man die blaue Schmarre mit Smartrepair wieder wegbekommt. 😉 Bearbeitet 28. Februar 2021 von Griffon13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anke Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja da hätte ich direkt auf dich hören können 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ausgezeichnete Wahl. Fahre ich auch. Bearbeitet 28. Februar 2021 von Hans_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Griffon: Bewusste und freiwillige Entscheidung. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Positiver Nebeneffekt: Ich erkenne meinen. California auf dem Parkplatz sofort. 🤣👀🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Dort fahre ich auch gerne vorbei. Immer wieder schön die Busse da zu sehen. Noch amüsanter finde ich allerdings den Tradeport weiter vorne an der Kreuzung. Abends stehen da die Calis Reihenweise mit eingesunkenen Dächern herum. An Testfahrzeugen fehlt es VWN Hannover au jeden Fall nicht bei dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.