swo Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo zusammen, Wer von euch kann mir sagen, wie breit der Staukasten neben der 2er Sitzbank ist im neuen Beach ist? Viele Grüße, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans-Peter Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi Stefan breite 36,3cm höhe 38,3cm dazu kommt das Polster lange115cm schöne Grüße Hans-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
swo Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Danke! Da bin ich mal gespannt, ob ich da vernünftig einen Schrank reinzaubern kann... Hoffentlich passt meine Waeco Kühlbox da noch hin, die ist ja ca. 36 cm breit. Mal schauen... Im April kommt mein Beach, dann ist erstmal Handwerken angesagt... Viele Grüße, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stefan, bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. entwickelt man gerade eine solche Schrankwand, auch wenn Du sie nicht kaufen willst, vielleicht wird sie eine Vorlage für Dein Vorhaben abgeben. Ich bin am Dienstag auf der CMT-Stuttgart, sie wollen dort bei VW am Stand präsent sein, mal sehen, was daraus geworden ist.... Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordwest Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo Geert, bitte mache auf der CMT ein paar Bilder bzw poste hier, was es Neues bei Maxxcamp gibt. Ich zähle auch zu den Interessenten und warte sehsüchtig auf Neuigkeiten. LG Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. O.K., werde nun also meinen Fotoknipser mitschleppen. Wenn's was zu sehen gibt, dann werde ich ein Bildchen am späten Dienstagabend nach 22:00 Uhr einstellen. Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordwest Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. DANKE!! Nordwest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Fotos? Is' nich! Weit und breit auf dem Stand der Hahn-Gruppe kein Vertreter der Fa. maxxcamp zu sehen, ebenso kein Anschauungsobjekt. Es gibt nur ein DIN A4-Blättchen mit den bekannten Fotos der Maxxcamp-Homepage an der Information. Wann, wo, wie - niemand konnte Auskunft geben! Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ...hier geht's ja eigentlich um die Breite der Staukästen, weitere Info's zum Thema maxxcamp im passenden Forum T5 California Spezial > Möbel und Ausbau > Camperausbau von maxxcamp Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomtotal Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo, die angegebene Breite von 36,5 cm ist vermutlich das Außenmaß?? Wie sind denn die Innenmaße der Staubox? Ich versuche da eine kleine Chemietoilette reinzustellen. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, zu dieser Frage hast Du exact 23 Min. zuvor(!) ein eigenes neues Thema "Chemietoilette im Staukasten des California Beach" aufgemacht. Dann schau' auch bitte dort nach, denn dort steht auch die maßgenaue Antwort! Gruß Geert P.S. Vielleicht schaffst Du es bei Gelegenheit auch noch, Dein Profil ein wenig zu ergänzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.