Meadow Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo Ich blick nicht mehr durch. Ich lese von Silber, Anthrazit und Schwarz. Wenn ich aber Bilder finde, werden - meiner Meinung nach - schwarze als anthrazit beschrieben, aber dann entdecke ich auch wieder Bilder von silbernen, die als anthrazit beschrieben werden. Ich meine, an meinem Beach schwarze zu haben, aber eben... Kann mir jemand - vielleicht mit je einem Bild - auf die Sprünge helfen? Gruss Meadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo Meadow Meines Wissens gibt es die Cascavel in zwei Ausführungen. Cascavel schwarz 7E0601025E Cascavel silber 7E0601025L Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borni1977 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es gibt 3 Ausführungen: Schwarz, silber und grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Danke schon mal. Leider krieg ich's immer noch nicht auf die Reihe, wenn ich z.B. hier reinschaue: Teilenummer schwarz, Beschreibung anthrazit, Und für mich sieht das Teil silbern aus. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Es gibt 3 Farben ... die Teilenummer ist bei allen 3 gleich, nur der zusätzliche Farbcode variiert. Letzterer ist aber in der Felge vermutlich nicht mit eingegossen. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Anthrazit und silber sind auf Fotos wirklich teilweise schwer zu identifizieren. Ich würde hier auf anthrazit tippen ... Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Danke. Ich glaub' jetzt hab' ich's verstanden. Schwarz You do not have the required permissions to view the image content in this post. Anthrazit und Silber ... denke ich. Ist wirklich schwierig zu unterscheiden. Aber immerhin kann ich nicht aus Versehen eine in Anthrazit kaufen, wenn ich eigentlich eine schwarze möchte. Grüsse Meadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.