kermit_t_f Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo zusammen, seit ewigen Zeiten bin ich stiller Mitleser und gehe mindestens genauso lange mit einem California schwanger. Heute soll es dann so weit sein, sobald der Kaufvertrag bei mir ist, wird er unterschrieben. Es wird ein weißer Beach T6 mit dem 150ps TDI und DSG. Die Ausstattung geht relativ nahe an die Edition ran, aber nicht komplett. Das wichtigste und noch bisschen mehr ist drin, also alles fein. Da ich mit dem Wohnmobil in Italien, insbesondere am Gardasee groß geworden bin, wird es da mit Sicherheit immer mal wieder hingehen. Ansonsten mal sehen, wohin es uns so verschlägt und was in nächster Zeit möglich ist. Die nächsten Projekte: - Fahrradträger - Markise, Vorzelt, oder schauen wir mal... - 230 Volt, Ladegeräte, insgesamt Strom - Kühlbox Alles andere werde ich wohl nach und nach kaufen, wenn es uns stört, den Tipp habe ich schon mal aufgenommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo, Herzlich Willkommen im Kreise der Calverrückten. Ohauerha....schon seit 5 Jahren schwanger...da wird es aber nun wirklich Zeit, dass der neue Cali auf die Welt losgelassen wird.😁 Wobei die eigentliche Schwangerschaft ja eigentlich erst mit der Bestellung beginnt. Dann wünsche ich dir viel Geduld von der Entstehungsphase bis zur Geburt des neuen Reisebeleiters. Und weiterhin viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
kermit_t_f Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 5 Jahre wäre ja harmlos, der erste Katalog dürfte damals in der Anfangszeit des T5.2 gewesen sein Da er gebraucht ist, wird es nicht lange dauern. Geld ist überwiesen, Termin bei der Zulassungsstelle ist am Freitag Morgen, also mal schauen... Und da ich ja nicht nur gerne in Urlaub fahre, sondern auch fotografiere, gibt es demnächst auch mehr Fotos, dann aber ohne Werbung wie beim Mietbulli Der Campingplatz vom ersten Bild dürfte übrigens dem einen oder anderen bekannt vorkommen! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Malvern Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Hi, wir sind zum wiederholten Mal dabei einen California zu konfigurieren! Zwar nicht 5 Jahre, aber wir überlegen auch schon länger... Habe aus dem Board hier schon viele Infos bekommen! Wir sind ebenfalls aus Wiesbaden! Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlNapp Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Wir hatten auch seit etlichen Jahren von einem Cali geträumt, und immer ein bisschen neidisch aus unseren Bussen "rübergeschielt". KW 22 könnte es so weit sein, dann steht ein endlich einer in Flörsheim 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kermit_t_f Geschrieben 8. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2021 Dann Grüße in meinen alten Heimatkreis und meine aktuelle Heimat Es ist schon nicht leicht, aber am Ende des Tages ist es halt auch so, dass man nur durch ausprobieren herausfindet, ob es was für einen ist. Was ich jetzt schon sagen kann, auch wenn auch das keine neue Erkenntnis ist: Nach dem Kauf ist vor dem Kauf, jetzt geht der Spaß mit dem Zubehör los Die Mobicool Box ist schon eingezogen, beim Thema Strom wird es spannend, sozusagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlNapp Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Durch unsere vielen Bus Urlaube haben wir schon Erfahrung aber.... Das Forum hat mir aber ganz neue Investitionsmöglichkeiten aufgezeigt und 🤣 Ne Solartasche und ne Kompressor Kühlbox haben wir auch schon gekauft obwohl der neue noch gar nicht da ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kermit_t_f Geschrieben 8. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2021 Vor allem macht man ja immer die gleichen Entwicklungsschritte durch. Aktuelles Beispiel Stromversorgung: Zwischen "Wir werfen das Verlängerungskabel durchs geöffnete Fenster" zu "Einmal Votronic, Defa etc. mit Soße und scharf bitte!" ist alles dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
kermit_t_f Geschrieben 17. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2021 Da ist das gute Stück: You do not have the required permissions to view the link content in this post. by , auf Flickr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.