Oceandream Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Bekomme einen T 6.1 Ocean und auf dem Foto sieht man das die rechte Bodenschiene um ca. 1mm hinten nicht bündig abschließt. Ist wohl auch nichts lose oder so. Auf Nachfrage beim Händler wäre das wohl teilweise verarbeitungsbedingt. Ich habe mir nun einige Fotos vom einigen Ocean bei VW Nutzfahrzeuge Gebrauchtwagen angeschaut und da sind tatsächlich mehrere Fahrzeuge , die dies aufweisen, teilweise auf beiden Seiten. Ist das normal? Grüße Oceandream Zitieren Link zu diesem Kommentar
gegentakt Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Wenn ich mir die Verarbeitung im Übrigen so ansehe, könnte ich mir gut vorstellen, dass das mit den Schienen auch mal so mal so ausfällt. Gebrauchsbeinträchtigend wird es m. E. wohl eher nicht sein. Es sieht halt nur hässlich aus und wenn man Pech hat, bleibt beim Gepäck-Einschieben etwas daran hängen. Das dürfte für VWN aber sicherlich kein Anlass sein, etwas zu ändern. - Denn: "Das ist schließlich ein Nutzfahrzeug." (Zitat-Ende)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Die kann man doch reindrücken!? Die Schienen sind nur ob oben gesteckt, und nicht geschraubt. Entweder sie sind nicht richtig verrastet oder es ist Dreck/Schmutz/Gegenstand in der Halteleiste. MfG Bearbeitet 25. Februar 2021 von Flo83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Heckauszug rein und du siehst das nicht mehr 👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oceandream Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Heute gemacht .Calidrawer JALOPY Heckauszug 71 cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.