Zum Inhalt springen

Gran California Einstiegsleuchte

Oechel

Empfohlene Beiträge

Moin, die Corona- Warte Zeit führt bei mir zu nicht immer ganz sinnvollen, aber auch lustigen Aktivitäten....

Die optional erhältlichen Einstiegsleuchten an den vorderen Türen gefielen mir NIE. Die an der Unterseite des Armaturenbrettes montierten "Funzeln" fand ich immer schrecklich.

Im Sommer 2020 montierte ich LED Leuchten, die nicht gut paßten und offen in den Aussparungen lagen. Die waren zwar so hell wie die LED Leuchten oben am Dachhimmel, aber

richtig glücklich war ich mit meiner Bastelarbeit auch nicht. Jetzt habe ich mir was einfallen lassen: Die kleinen Projektor Lämpchen passen haargenau in die vorgesehene Halterungen unter dem Armaturenbrett.

Die Projektor - LED - Lampen gibts im Zubehör (ebay) und sind für AUDI gedacht ( Türprojektion auf die Straße beim öffnen).  Die AUDI Logo Ringe habe ich gegen VW (Streuscheiben) getauscht.

Die VW Streuscheiben sind etwas "tricky" zu bekommen, aber sie passen genau anstelle der AUDI Streuscheiben..  Ich habe beide Seiten so verschlimmbessert.... das Foto zeigt die Beifahrerseite.

Herzliche Grüße von Wolfgang

Logo im Calle.jpg

... und jetzt noch schön ausrichten, damit die Projektion auch ein rundes Abbild abgibt und nicht so schräg in der Gegend hängt, gell?

... übrigens, Dein GC600 > best colour ever!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

schniktus
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.