SirKeimelot Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo liebe California Freunde, da ich euch schon seit mehreren Monaten anonym verfolge möchte ich jetzt auch mal ganz offiziell Hallo sagen. Mein Name ist Alex und ich bin aus dem schönen Rosenheim in Bayern und "bald" stolzer Besitzer eines T6.1 California Coast Edition. Ich bin quasi geborener Camper Früher mit den Eltern im Wohnwagen und später dann mit der Freundin und Zelt quer durch Europa gereist - auch schon in den Zeiten als Camping noch keine Trendsportart war. In den letzten Jahren haben wir auf Fernreisen, vor allem in Asien, Rundreisen für uns entdeckt und lieben gelernt. Da das mit dem Zelt aber immer ein ganz schöner Aufriss ist / war liebäugeln wir schon seit einigen Jahren mit einem VW Bus. Nun mit Mitte 30 ist es jetzt endlich so weit. Wir haben letzte Woche unseren ersten VW Bus bestellt und freuen uns schon wahnsinnig auf die neue Camping-Ära. Nach langem hin-und-her haben wir uns für einen T6.1 California Coast Edition in Kirschrot vom Reimporteur entschieden. Da mein aktueller Seat Leon (leider) noch bis Ende des Jahres läuft haben wir den Bus auf Januar 2022 bestellt - klare Fehlentscheidung! Wir halten es jetzt schon kaum mehr aus und der Amazon Warenkorb ist kurz vorm Zerbersten... Generell bin ich ja eigentlich nicht so der Forums Typ, aber die Begeisterung und Hilfsbereitschaft der Caliboard Mitglieder hat mich absolut überzeugt! Ich habe schon haufenweise nützliche Tipps mitgenommen. Auch bei der Konfiguration und beim Amazon Warenkorb war das Forum sehr hilfreich - Daher ein großer Dank an all die fleißigen Autoren. Hoffentlich kann ich mich mal bei euch allen mit Tipps oder Erfahrungen meinerseits revanchieren. Mit den allerbesten Grüßen, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo Alex, dann ein herzliches Hallo und willkommen bei uns hier im Board im Kreis der Caliverrückten! Ja, das Warten ist dann noch lang, aber mit Zubehörkauf uns Stöbern im Board kriegt man sie doch verhältnismäßig gut um 👍😁 Bei eurer Campingkarriere könnt ihr sicher auch ohne Cali schon einiges zu Themen rund ums Campen beitragen, nur Mut!😉 Viele Grüße nach Rosenheim Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo Alex, dann ein herzliches Hallo und willkommen bei uns hier im Board im Kreis der Cali verrückten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullicamper Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo Nachbar, ich begrüße euch, ich könnte nicht mehr soooo lange warten, waren die 3 Monate bei uns schon schwer, aber fast ein ganzes Jahr zu warten ist schon heftig. Aber so könnt ihr pö a pö immer wieder Sachen kaufen, wenn ihr einen großen Lageplatz hat natürlich. Hier kann man echt gute gebrauchte Sachen kaufen ab und zu muss man nur schnell genug sein 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 22. Februar 2021 Online Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 na dann herzlich willkommen und die besten Grüße aus Traunstein VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Alex, Amazon ist der falsche Warenkorb, oder erst die zweite Wahl. Die wirklich wichtigen Dinge gibt es hier im Shop... Herzliche Willkommensgrüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Servus Nachbar, gaanz großer Fehler fürs Konto, hier zu stöbern;-). Aber gute Entscheidung was die Infos betrifft. Gibt einiges zu lernen was unser hochpreisiges Nutzfahrzeug betrifft. Viele Grüße vom Chiemsee, Kini Bearbeitet 22. Februar 2021 von Kini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.