Joe_pa Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo Gemeinde, kann mir jemand einen Tip geben wo ich am besten meinen Cali 6.1 Erstzulassung 08/2020 verkaufen kann. Verkauf ab Mitte März. vielleicht hat jemand einen Tip wo ich ihn am besten verkaufen kann. Danke Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Als allererstes kannst du deinen Cali natürlich hier im Board einstellen, das wäre auch für mich die erste Wahl. Im Netz gibt es im Grund zwei erfolgreiche und seriöse Marktplätze: mobile.de und autoscout24.de Es empfiehlt sich durchaus, in beiden einzustellen. Neben aussagekräftigen und zahlreichen Fotos ist eine ausführliche Fahrzeugbeschreibung sehr wichtig. (Auf diverse Händleranfragen und Anrufe vom Firmen neben einem Wasserturm würde ich erst gar nicht eingehen, außer du willst 10.000.- Euro unter Marktwert verkaufen) Viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe_pa Geschrieben 21. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 @T2-Fahrer herzlichen Dank schon mal, Autoscout hatte ich auf dem Schirm mobile.de noch nicht. werde die Tage wenn das Wetter so bleibt einige aktuelle Fotos erstellen und ihn dann einstellen, auch hier. Sollte jemand noch nen Tip haben, gerne schreiben. Danke Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.