Zum Inhalt springen

Routenplanung und Navigation


hannesjo

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei der Navigation mit der App unter iOS habe ich tatsächlich noch nie Probleme gehabt. Auf welche Bugs bist du gestoßen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir am rechner funktioniert gaia gar nicht sooo schlecht. lange ladezeiten, ab und zu plötzlich keine sattelitenbilder mehr möglich, darüber könnte ich noch hinwegsehen.

 

probleme macht die app am iphone und ipad. beide geräte recht neu und immer aktuelles betriebssystem.

z.b. kartendownloads zuhause im sonst recht flotten wlan dauern ewig oder werden von der app abgebrochen. satelliten sowieso unmöglich, osm nur wenn die app grad gut aufgelegt ist.

dazu kommt, dass dann doch vollständig heruntergeladen karten, ohne internetverbindung manchmal trotzdem nicht dargestellt werden.

es gibt momente da kann ich nichts mehr bedienen, die app reagiert nicht mehr, hängt sich auf, bzw. bild friert ein.

geänderte einstellungen sind nach neustart wieder anders, gelöschte objekte sind wie unkraut, immer wieder da.

das waren glaub ich so ziemlich alle gröberen bugs.

das mag jetzt stellenweise nach bedienfehlern klingen, aber ich muss auch sagen, dass sich diese fehler erst seit ca. einem jahr wirklich merklich häufen, am anfang hat die app eigentlich recht gut funktioniert und ich spekuliere schon, dass das mit outside+ zusammen hängt.

summarum find ichs mittlerweile einfach ärgerlich und unzuverlässig.

deshalb hab ich jetzt erstmal das abo gekündigt.

 

lg, hannes

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 152 Mitgliedern gesehen

    StadtLandMeer paka Gratzl quadro11 Nie157 radlrob magmag Buana Dokkarek cornetto Fanuot Schattenpark3r Galicier Bulliro introweb Andsgi hannesjo i319 bastian1441 nofraghein Freddy_B Lagerbier balalu Eric904 Rhino-Bus Ned_Flanders noahgautschi herberts vx220gt ruedigerZ roschwi k-b-r solarsolar Vitorio w1ls0n lasse_q Genius730 Froser Sofasurfer Robotixx kayuwe abbovm Lenzel Isus1002 Röma Nobertus gele Morre Filou04 gasgascrosser _FKO aderci p.eter GerSchi Rikus strojnik1 Emmental jr1510 FreeDriver Afrimi ThorstenLu crossbiker BulliSuse chris85la Waschko steff2000 tonitest geh.raus.und.spiel fringo Mainline MalteL mb0610 Plindner lunasquare a_tatscho Thosch snipy Gaessje HansMark Greekfan Nanu Harmony888 magicrunman RioRisk Breitler Daddy motorpsycho toulouse MarBo Sanchon shoulders roibusch Muli Nobby_D Mephisto BlueMarlin. haraldflechtner T2-Fahrer Segelsonne Manni +52 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.